Sofia Cuprum

Sofia Cuprum, eine dunkle und nüchterne Oberfläche basiert auf dem Metall, das am Anfang des 21. Jh. entwickelt wurde, als der renommierte französische Architekt Jean Nouvel das neue Gebäude für das Museum Reina Sofia in Madrid entwarf.

Sein Konzept nutzte eine große Vielfalt an Farben, Mustern und Texturen, insbesondere Metallplatten, die so behandelt waren, dass sie Effekte, wie unterschiedliche Farbtöne, Sprenkelungen und abgestuften Glanz hervorriefen. Aus diesen kühnen und visionären Experimenten ging Sofia Cuprum hervor. Das Finish Semi-Polished dieses Steins erzeugt einen unregelmäßigen und anpolierten Effekt, der der Oberfläche ein leicht verwittertes Aussehen und angerauten Touch verleiht.

Sofia Cuprum ist ideal für Arbeitsplatten, Bodenbeläge und Wandverkleidungen geeignet.

 

Muster bestellen BIM IFC-Datei BIM RVT-Datei

Variationen.

Abmessungen:
6mm:   3200x1500mm
12mm: 3200x1600mm
20mm: 3200x1600mm

Finish:
Steel Touch Finish

Muster anfordern

Muster Bestellen.

Diese Seite benutzt Cookies. mehr Info
ok
Zur Werkzeugleiste springen