Fassaden.

Unveränderliche und nachhaltige Architektur

SKYLINE ist die Fassaden-Linie von NEOLITH®, die effiziente Lösungen für anspruchsvolle architektonische Projekte bietet.

Es ist der größte auf dem Markt erhältliche Gesinterte Stein, der eine hohe Ausnutzung des Teils erlaubt und die Einbauzeit dank seiner großen Formate erheblich reduziert.

Die hinterlüfteten Fassaden NEOLITH® SKYLINE sorgen für eine kontinuierliche Wärmedämmung und blockieren die direkte Sonneneinstrahlung, was zu deutlicher Energieeinsparung führt.

Beständig gegenüber Temperaturveränderungen und schmutzabweisend, ist NEOLITH® aus 100 % natürlichen Materialien hergestellt und dadurch auch UV-beständig. Eigenschaften, die die Unveränderlichkeit des Materials auch noch nach einer gewissen Zeit sicherstellen.

Seine einzigartigen physikalischen Eigenschaften machen NEOLITH® zu einem ausgezeichneten Material für die Verwendung in Außenbereichen, auch aufgrund seines geringen Gewichts, was seine Anbringung erheblich einfacher macht.

Darüber hinaus bietet es eine große Vielfalt an Farben und Finishes, die dem Architekten große ästhetische Freiheit erlauben.

Galerie

Technische Eigenschaften

Dokumente

Newsletter.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Diese Seite benutzt Cookies. mehr Info
ok
Zur Werkzeugleiste springen